Büttikon

Büttikon

KITU Riege baut einen Wildbienenhotel

Jedes Jahr im frühen Herbst laden Büttiker Jugileiterinnen Susanne Hausherr und Sandra Strebel die kleinen Jugikinder zu einem Ausflug in...mehr
Aktualisiert am 12.09.14, um 16:14 von Diana Brunner
Büttikon

Neuer Vereinstrainer zum Jubiläum

Der Turnverein Büttikon schenkt sich zum 40jährigen Jubiläum einen neuen Vereinstrainer. Im satten grün treten die Büttiker...mehr
Aktualisiert am 06.09.14, um 11:14 von Diana Brunner
Büttikon

Gratulation zur Rubinhochzeit

Liebes Omi, lieber Opi 40 Ehejahre behutsam gepflegt und gehegt – wenn dies keine Leistung ist! Wir gratulieren Euch ganz herzlich zu Eurem...mehr
Aktualisiert am 26.08.14, um 15:08 von Joggeli
Büttikon

4 Podestplätze für die Laufriege Büttikon am Staufberglauf

Nach der kalten und regnerischen Woche wurden am Sonntag 17. August die jungen Sportler der Büttiker Laufriege mit viel Wärme und Sonne...mehr
Aktualisiert am 17.08.14, um 19:16 von Diana Brunner
Beiträge mit Bildergalerien
Anzeige
Wie funktioniert es?
Büttikon

Für die Büttiker Schwalben ist der Sommer vorbei

Zu Dutzenden segeln die Schwalben um den Hof von Guido und Leo Koch. Der Sommer ist auch ihnen verleidet. Sie formieren sich vorzeitigzur Abreise ins Winterdomizil.
Aktualisiert am 26.08.14, um 07:06 von Toni Widmer
Büttikon

Gratulation zur bestandenen Prüfung

Wir gratulieren Willi Jan Zeltner herzlich zur bestanden Prüfung als Elektroniker EFZ mit Berufsmatura! Auf deinem zukünftigen Weg...mehr
Aktualisiert am 02.07.14, um 10:19 von anna christen
Büttikon

Erfolgreiche Laufriege am Baldeggerseelauf

Am letzen Tag im Mai startete die Laufriege Büttikon mit 9 LäuferInnen am Baldeggerseelauf. Die Schwestern Joleen und Alina Sticher freuten...mehr
Aktualisiert am 01.06.14, um 10:37 von Diana Brunner
Kartenansicht
Büttikon

Mit 9 LäuferInnen gestartet - 6 Podestplätze erreicht!

Wieder einmal hat die Büttiker Laufriege richtig abgeräumt, diesmal bei schönsten Wetter am Lenzburgerlauf am 24 Mai. Zuoberst auf dem...mehr
Aktualisiert am 27.05.14, um 16:45 von Diana Brunner
Büttikon

8 Top Ten - Klassierungen am 1. Lauf des 1000-Meter-Cup Baden

Die Laufriege Büttikon startete sehr erfolgreich in die Cupsaison in Baden. 10 Läufer und Läuferinnen gingen an den Start und...mehr
Aktualisiert am 09.05.14, um 13:40 von Diana Brunner
Büttikon

Büttiker sind die schnellsten Wohler

Die Büttiker Laufriege startete am "De schnellscht Wohler" mit fünf Läufer/Läuferinnen. Über die 1000m - Distanz erreichte...mehr
Aktualisiert am 04.05.14, um 15:25 von Diana Brunner
Büttikon

4 Podestplätze, 1 Gruppenpreis und Qualifizierung für I'M fit Finale

Nach sommerlichen Tagen kam ein nasskalter Sonntag, ausgerechnet am Volkslauf in Aarau. Aber Büttiker Läufer und Läuferinnen sind...mehr
Aktualisiert am 27.04.14, um 16:24 von Diana Brunner
Büttikon

Jubiläum und neues Ehrenmitglied im Turnverein Büttikon

Im Juni 1974 wurde der Turnverein Büttikon gegründet. An der soeben abgehaltenen Generalversammlung stand neben den ordentlichen...mehr
Aktualisiert am 18.03.14, um 18:24 von Diana Brunner
Büttikon

Einbrecher erbeuten nachts in Laden Zigaretten für mehrere tausend Franken

Unbekannte haben in einem Lebensmittelgeschäft in Büttikon Zigaretten im Wert von mehreren tausend Franken entwendet.
Aktualisiert am 06.03.14, um 17:00
Büttikon

Chauffeur Jens musste reanimiert werden – Vater und Chef bangen um ihn

Zwei Lastwagen sind am Montagmorgen zwischen Büttikon und Sarmenstorf frontal ineinander geknallt. Einer der Chauffeure war dem Tod nahe und wurde reanimiert. Im Spital kämpften die Ärzte stundenlang um sein Leben.
Aktualisiert am 25.02.14, um 20:31

Gemeinde auswählen

Aarau

Andere Gemeinde wählen:

Leserbeitrag suchen

Stichwort:

Werden Sie unser Reporter!


Schreiben Sie einen Artikel und veröffentlichen Sie ihn sofort in unserem Newsportal. Niemand will Ihre News verpassen.

Finde uns auf Facebook
Leser-Reporter
Wetter
Feedback
Büttikon

Zwei Sattelschlepper nach Frontalkollision ausgebrannt

Heute Morgen sind zwischen Büttikon und Sarmenstorf zwei Lastwagen frontal zusammengestossen. Beide Fahrzeuge sind in der Folge ausgebrannt. Ein Chauffeur wurde schwer verletzt.
Aktualisiert am 24.02.14, um 16:42
Büttikon

50 Jahre Bernhard Zeltner

Am Samstag, 25. Januar feiert Bernhard Zeltner seinen 50.Geburtstag. Wir wünschen Bärni von Herzen alles Gute, viel Glück, Liebe und...mehr
Aktualisiert am 16.01.14, um 09:31 von anna christen
Büttikon

Gute Resultate bei schönstem Wetter am Chlauslauf

Beim Chlauslauf in Niederrohrdorf zeigten neun Läufer und Läuferinnen der Laufriege Büttikon wieder sehr gute Leistungen. Auf dem...mehr
Aktualisiert am 10.12.13, um 16:25 von Diana Brunner
Büttikon

Der Abschied für immer war ein Abschied in Würde

Die 1908 gegründete Chorgemeinschaft Büttikon-Wohlen zog an ihrem letzten Konzert noch einmal alle musikalischen Register. Am Schluss flossen die Tränen.
Aktualisiert am 02.12.13, um 06:02 von Toni Widmer
Büttikon

Goldene Hochzeit

Am 26. Oktober 2013 feiern an der Sarmenstorferstrasse 2, Lydia und Hans Huwiler ihre goldene Hochzeit. Zu diesem Jubiläum gratulieren die...mehr
Aktualisiert am 25.10.13, um 17:05
Büttikon

Die letzten Töne klingen aus: Der Männerchor Büttikon ist bald Geschichte

Kein Männergesang mehr in Büttikon, die Chorgemeinschaft mit Wohlen wird aufgelöst, der Männerchor vorderhand stillgelegt. Zuvor gibt es jedoch noch ein fulminantes Abschiedskonzert. Am 29. und 30. November gibt der Männerchor noch einmal alles.
Aktualisiert am 21.10.13, um 16:53 von Toni Widmer
Büttikon

16 Büttiker LäuferInnen holen 7 Pokale in Jonen

Was für ein Glückstag für die Laufriege! An den Kellerämter Schülermeisterschaften im Joner Wald gab es so viele Medaillen...mehr
Aktualisiert am 20.10.13, um 19:36 von Diana Brunner
Büttikon

Zweiter Wahlgang nötig: Es sind erst vier von fünf Gemeinderats-Sitze besetzt

Das Trio der wiederkandidierenden Bisherigen wurde in Büttikon problemlos gewählt. Das beste Resultat erzielte dabei Vizeammann Kurt Sax. Paul Rohr musste einen Dämpfer hinnehmen, wurde aber als Ammann klar bestätigt.
Aktualisiert am 22.09.13, um 13:05 von Toni Widmer
Büttikon

Büttiker Laufriege mit vielen Topklassierungen am Herbstlauf

Es war eines der letzten sonnigen Sommertage, den Büttiker Läufer und Läuferinnen in Muri verbrachten. Für den Herbstlauf...mehr
Aktualisiert am 10.09.13, um 10:21 von Diana Brunner
Büttikon

Polizei verhaftet in Büttikon vier Kriminaltouristen

In der Nacht auf Montag fiel in Büttikon ein ausländisches Fahrzeug auf. Die Kantonspolizei konnte in der Folge vier Rumänen anhalten. Sie versuchten, ein Auto zu klauen. Nun sitzen sie in Untersuchungshaft.
Aktualisiert am 02.09.13, um 11:36
Büttikon
 

Tolle Büttiker Leistungen im Letzigrund

Der Schweizer Final des UBS Kids Leichtathletik 3-Kampfes fand bei schönstem Wetter im Zürcher Letzigrund statt. Dabei konnten sich die 2 Büttiker Teilnehmer gut in Szene setzen und kamen mit einem Diplom nach Hause. Celina Fröhli startete als Nr.10 ihres Jahrgangs und holte...mehr