Drogenkurierin

29-Jährige reiste mit dreieinhalb Kilo Kokain im Gepäck nach Zürich

Eine 29-jährige Deutsche ist am Montag im Transitbereich des Flughafens Zürich mit dreieinhalb Kilogramm Kokain im Gepäck erwischt worden, wie die Zürcher Kantonspolizei am Mittwoch mitteilte. Der Marktwert der Drogen beträgt über eine Million Franken.
Aktualisiert um 15:46
Newsticker
TV
Bildergalerien Blaulicht
Blaulicht
Blaulicht
Brand in Buckten
Münchenstein

Betrunkener Lieferwagenlenker fährt in eine Baugrube

Am Dienstagabend übersah ein betrunkener Lieferwagenfahrer eine Umleitung und fuhr darauf hin in eine Baugrube. Der Mann hatte 1,59 Promille und blieb unverletzt. Seinen Führerausweis musste er abgeben.
Aktualisiert um 10:21
Aarau

Betrunkener Mann von Velofahrer verletzt – oder kletterte er über eine Mauer?

Ein betrunkener Fussgänger verletzte sich heute angeblich durch einen Zusammenstoss mit einem Velofahrer, der danach geflüchtet sei. Augenzeugen wollen eine andere Szene gesehen haben.
Aktualisiert am 22.07.14, um 17:59
Aesch

Bombendroher wurde ausfindig gemacht und festgenommen

Auf der Gemeindeverwaltung Aesch ging am Montagmorgen eine Bombendrohung ein. Der Täter wurde mittlerweile ausfindig gemacht und konnte von der Baselbieter Polizei verhaftet werden.
Aktualisiert am 22.07.14, um 17:27
Anzeige
Sutap
Grenchen

Unfall oder Suizidversuch? Polizei: Mann hat sich nicht mit Benzin übergossen»

In der Nacht auf Dienstag hat in einem Haus in Grenchen ein Mann schwere Verbrennungen erlitten. Ob es sich um einen Suizidversuch oder einen Unfall handelt, ist unklar. Der 45-jährige Tunesier befindet sich in einer Zürcher Spezialklinik.
Aktualisiert am 22.07.14, um 15:23
Anzeige

Blaulicht Videos

Mehr Blaulicht Videos

{{data.items[$index+0].name | characters:60}}

{{data.items[$index+1].name | characters:60}}

{{data.items[$index+2].name | characters:60}}

{{data.items[$index+3].name | characters:60}}

Buckten

Brand in Bahnhofwartehäuschen: Geistig verwirrter Mann festgenommen

Am Sonntag brannte das SBB-Wartehäuschen in Buckten. Verletzt wurde dabei niemand. Der Brandstifter war ein junger, geistig verwirrter Mann, der inzwischen in psychiatrischer Obhut ist.
Aktualisiert am 22.07.14, um 15:12
Lausen

Auto überschlägt sich auf A22 – Fahrer war betrunken

Am Sonntagmorgen ereignete sich auf der Autobahn A22 bei Lausen ein Selbstunfall. Das Fahrzeug überschlug sich und blieb schliesslich auf dem Dach liegen. Der betrunkene Autofahrer blieb unverletzt.
Aktualisiert am 22.07.14, um 14:08
Veranstaltungen
5430 Wettingen
«Pool-Position», die Open-Water-Show von Oropax
25.07.14 20:30 Uhr
5400 Baden
«Swiss-Entertainment»
07.08.14 20:00 Uhr
5400 Baden
Tonic Strings – «Onda Blu»
08.08.14 20:30 Uhr
4310 Rheinfelden
Capriccio Barockorchester: «paris klassisch»
09.08.14 19:15 Uhr
5430 Wettingen
Capriccio Barockorchester: «paris klassisch»
10.08.14 19:00 Uhr
5400 Baden
«Cabaret im Park»
12.08.14 20:00 Uhr
5400 Baden
«Cabaret im Park»
13.08.14 20:00 Uhr
5600 Lenzburg
21. Lenzburger Gauklerfestival: Comedynight
14.08.14 20:00 Uhr
5400 Baden
«Cabaret im Park»
14.08.14 20:00 Uhr
5400 Baden
Camila Arrantes (BRA)
14.08.14 20:30 Uhr
5400 Baden
«Cabaret im Park»
15.08.14 20:00 Uhr
5417 Untersiggenthal
Theater im Museum: «g'haue oder g'stoche»
15.08.14 20:30 Uhr
5417 Untersiggenthal
Theater im Museum: «g'haue oder g'stoche»
17.08.14 16:00 Uhr
5400 Baden
Villa Boveri – Musik im Park: Guappecartò
20.08.14 20:00 Uhr
5400 Baden
The Ghana Cultural Trio
20.08.14 20:30 Uhr
5400 Baden
Latin Music Quartett: «A Felicidade»
21.08.14 20:30 Uhr
5210 Windisch
«Veiled Desires – Verschleierte Sehnsüchte»
22.08.14 20:00 Uhr
5400 Baden
«Stein!»
22.08.14 20:15 Uhr
Basel

Ein kleines Mädchen in Park an Wettsteinallee sexuell belästigt

Ein kleines Mädchen verbrachte den Nachmittag mit ihrer älteren Schwester in einem Park zwischen Wettsteinallee und Chrischonastrasse. Dort wurde sie von einem Mann sexuell belästigt. Es werden nun Zeugen gesucht.
Aktualisiert am 22.07.14, um 10:13
Sporttabellen
Immobilien
az iphone app
Aarau

Dieb nach kurzer Flucht gefasst – «Troll» findet Einbruchswerkzeug im Gebüsch

Eine Bewohnerin des Girixweg beobachtete, wie in die Nachbarswohnung versucht wurde einzubrechen und verständigte die Polizei. Diese konnte einen Täter anhalten und festnehmen. Seinem Komplizen gelang trotz intensiver Fahndung die Flucht.
Aktualisiert am 21.07.14, um 16:23
Birsfelden

Chauffeur von Lieferwagen verletzt sich bei Kollision mit einem Tram

Am Montagmorgen wollte ein Lieferwagen auf die Hauptstrasse von Birsfelden abbiegen und hat dabei das Tram übersehen. Bei der Kollision verletzte sich der Lieferwagenfahrer und musste ins Spital gebracht werden.
Aktualisiert am 21.07.14, um 13:03
Rheinfelden

Suchaktion in der Nacht in Rheinfelden: Mann treibt mit Schlauchboot davon

Blaulichtformationen haben auf dem Rhein bei Rheinfelden nach einem Mann in einem Schlauchboot gesucht, nachdem sich dieser damit plötzlich in der Strömung treiben liess. Das Boot des augenscheinlich betrunkenen Mannes wurde am Ufer gefunden.
Aktualisiert am 21.07.14, um 13:02
Basel

Junger Mann wird von Unbekannten ausgeraubt und verletzt

Ein 19-jähriger Mann hat am Montagmorgen in einer Unterführung von unbekannten Täter Schläge auf den Kopf erhalten. Er verlor das Bewusstsein, worauf ihm mehreren tausend Franken gestohlen wurden. Das Opfer wurde verletzt ins Spital gebracht.
Aktualisiert am 21.07.14, um 12:56
Region Basel

Die Feuerwehrleute erlebten eine stürmische Nacht

Eine Gewitterfront hat in der Nacht auf Montag in der Region Basel Feuerwehren auf Trab gehalten: Viele Keller wurden überflutet, einzelne Bäche traten über die Ufer und ein paar Bäume hielten Sturmböen nicht stand. Grössere Probleme gab es nicht.
Aktualisiert am 21.07.14, um 09:43