Hubersdorf

Vortritt missachtet: Zwei Lenkerinnen verletzen sich

Bei einer Kreuzung in Hubersdorf kam es am Mittwochabend zu einer Kollision zwischen zwei Personenwagen. Beide Lenkerinnen wurden dabei leicht verletzt.
Aktualisiert um 09:16
Newsticker
TV
Bildergalerien Blaulicht
Blaulicht
Blaulicht
Brand in Buckten
Basel

Polizei nimmt nach Sachbeschädigungen einen Mann fest

Nach Sachbeschädigung an einem Haus und einem Personenwagen an der Metzerstrasse in Basel hat die Polizei einen Verdächtigen festgenommen. Es handelt sich um einen 31-jährigen Schweizer. Der Grund der Tat sei noch nicht bekannt.
Aktualisiert am 23.07.14, um 15:38
Gefunden

Vermisster Rentner ist wohlauf– er war in Deutschland und Frankreich

Ein als vermisst gemeldeter Senior aus Lupfig ist wohlbehalten zurück an seinem Wohnort. Der 83-Jährige verirrte sich offenbar auf der Rückfahrt aus dem Schwarzwald – und landete in Frankreich.
Aktualisiert am 23.07.14, um 14:22
Grenzwache

Fleischschmuggler zweimal mit der gleichen Ladung erwischt

Mit rund 40 Kilo unverzolltem Frischfleisch aus Deutschland im Kofferraum hat die Grenzwache in Riehen einen Beizer erwischt. Tags darauf wurde er erneut angehalten, als er einem anderen Auto folgte, das genau dieselbe Ladung einführte.
Aktualisiert am 23.07.14, um 13:24
Anzeige
Sutap
A1 bei Oensingen

Unfall mit vier Fahrzeugen führte zu Sperrung der Autobahn

Am Dienstagabend hat sich auf der Autobahn A1 bei Oensingen ein Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen ereignet. Dabei wurden drei Personen leicht verletzt. Die Autobahn A1 in Richtung Zürich wurde gesperrt.
Aktualisiert am 23.07.14, um 10:53
Anzeige

Blaulicht Videos

Mehr Blaulicht Videos

{{data.items[$index+0].name | characters:60}}

{{data.items[$index+1].name | characters:60}}

{{data.items[$index+2].name | characters:60}}

{{data.items[$index+3].name | characters:60}}

Münchenstein

Betrunkener Lieferwagenlenker fährt in eine Baugrube

Am Dienstagabend übersah ein betrunkener Lieferwagenfahrer eine Umleitung und fuhr darauf hin in eine Baugrube. Der Mann hatte 1,59 Promille und blieb unverletzt. Seinen Führerausweis musste er abgeben.
Aktualisiert am 23.07.14, um 10:21
Aarau

Betrunkener Mann von Velofahrer verletzt – oder kletterte er über eine Mauer?

Ein betrunkener Fussgänger verletzte sich heute angeblich durch einen Zusammenstoss mit einem Velofahrer, der danach geflüchtet sei. Augenzeugen wollen eine andere Szene gesehen haben.
Aktualisiert am 22.07.14, um 17:59
Veranstaltungen
5430 Wettingen
«Pool-Position», die Open-Water-Show von Oropax
25.07.14 20:30 Uhr
5400 Baden
«Swiss-Entertainment»
07.08.14 20:00 Uhr
5400 Baden
Tonic Strings – «Onda Blu»
08.08.14 20:30 Uhr
4310 Rheinfelden
Capriccio Barockorchester: «paris klassisch»
09.08.14 19:15 Uhr
5430 Wettingen
Capriccio Barockorchester: «paris klassisch»
10.08.14 19:00 Uhr
5400 Baden
«Cabaret im Park»
12.08.14 20:00 Uhr
5400 Baden
«Cabaret im Park»
13.08.14 20:00 Uhr
5400 Baden
«Cabaret im Park»
14.08.14 20:00 Uhr
5600 Lenzburg
21. Lenzburger Gauklerfestival: Comedynight
14.08.14 20:00 Uhr
5400 Baden
Camila Arrantes (BRA)
14.08.14 20:30 Uhr
5400 Baden
«Cabaret im Park»
15.08.14 20:00 Uhr
5417 Untersiggenthal
Theater im Museum: «g'haue oder g'stoche»
15.08.14 20:30 Uhr
5417 Untersiggenthal
Theater im Museum: «g'haue oder g'stoche»
17.08.14 16:00 Uhr
5400 Baden
Villa Boveri – Musik im Park: Guappecartò
20.08.14 20:00 Uhr
5400 Baden
The Ghana Cultural Trio
20.08.14 20:30 Uhr
5400 Baden
Latin Music Quartett: «A Felicidade»
21.08.14 20:30 Uhr
5210 Windisch
«Veiled Desires – Verschleierte Sehnsüchte»
22.08.14 20:00 Uhr
5400 Baden
«Stein!»
22.08.14 20:15 Uhr
Lausen

Auto überschlägt sich auf A22 – Fahrer war betrunken

Am Sonntagmorgen ereignete sich auf der Autobahn A22 bei Lausen ein Selbstunfall. Das Fahrzeug überschlug sich und blieb schliesslich auf dem Dach liegen. Der betrunkene Autofahrer blieb unverletzt.
Aktualisiert am 22.07.14, um 14:08
Sporttabellen
Immobilien
az iphone app
A1 bei Niederbipp

Sich drehender BMW schiesst Wohnwagen und Auto ab

Am Montagabend hat sich auf der Autobahn A1 bei Niederbipp ein spektakulärer Verkehrsunfall ereignet. Dabei haben sich zwei Personen leichte Verletzungen zugezogen. Beteiligt waren zwei Autos und ein Wohnmobil, welches komplett zerstört wurde.
Aktualisiert am 22.07.14, um 10:19
Basel

Ein kleines Mädchen in Park an Wettsteinallee sexuell belästigt

Ein kleines Mädchen verbrachte den Nachmittag mit ihrer älteren Schwester in einem Park zwischen Wettsteinallee und Chrischonastrasse. Dort wurde sie von einem Mann sexuell belästigt. Es werden nun Zeugen gesucht.
Aktualisiert am 22.07.14, um 10:13
Gewitter

Holzplattform in Badi Olten durch umgestürzten Baum beschädigt

Der starke Regen von letzter Nacht hat zahlreiche Schäden angerichtet. Am stärksten betroffen war die Region zwischen Egerkingen und Olten. In der Badi Olten beschädigte ein umgestürzter Baum die Restaurant-Terrasse.
Aktualisiert am 21.07.14, um 18:00
Aesch

Gemeindeverwaltung musste wegen Bombendrohung evakuiert werden

Nach einer anonymen Bombendrohung per Telefon ist am Montagmorgen die Gemeindeverwaltung von Aesch evakuiert worden. 29 Angestellte mussten drei Gebäude verlassen. Bei der Durchsuchung der Räume fanden die Spezialisten keine verdächtigen Gegenstände.
Aktualisiert am 21.07.14, um 16:53
Aarau

Dieb nach kurzer Flucht gefasst – «Troll» findet Einbruchswerkzeug im Gebüsch

Eine Bewohnerin des Girixweg beobachtete, wie in die Nachbarswohnung versucht wurde einzubrechen und verständigte die Polizei. Diese konnte einen Täter anhalten und festnehmen. Seinem Komplizen gelang trotz intensiver Fahndung die Flucht.
Aktualisiert am 21.07.14, um 16:23