Das vielseitige Jahresprogramm 2013 des Frauenbundes Muri und Umgebung geht schon dem Ende entgegen.

Los ging es im Frühling mit dem Ostersteckkurs bei Monika Schuler im Blumentöpfli. Anfangs Juni fand dann bei strahlendem Wetter die gut besuchte Exkursion ins Schloss Wildegg statt.                                          

Der Glasfusing- und Sandstrahl-Kurs in September wurde an zwei Nachmittagen und zwei Abenden durchgeführt. Die Kursleiterin, Frau Ruth Meier aus Auw, verstand es ihr handwerkliches Geschick den Frauen weiterzugeben. Es wurde Glas geschnitten, geschliffen, gebohrt und dann sandgestrahlt. Jede Teilnehmerin konnte ihre Kunstwerke einzeln oder zu Girlanden verarbeitet mit nach Hause nehmen.  

Weiter im Programm geht es am Mittwochnachmittag dem 28. November mit dem beliebten Adventsbasteln für Kinder. Mit Hilfe der Frauen des Frauenbundes können Kids zwischen 5 - 9 Jahren für einen kleinen Beitrag 3 Geschenke für ihre Grosis, Göttis oder Gottis basteln. Infos erhalten Sie bei Monika Carozza Tel. 056 664 12 17.

Der Frauenbund Muri und Umgebung bedankt sich bei allen, die zum guten Gelingen des Jahresprogrammes beigetragen haben, sowie bei den vielen Frauen die daran teilgenommen haben.