Volkswagen
Das Bessere ist …
… der Feind des Guten. Rein elektrisch angetriebene Autos haben es immer noch nicht leicht – daran wird auch der E-Golf wohl nicht viel ändern.
BMW
Der derzeit sportlichste Bayer
M4 heisst das derzeit sportlichste Gerät von BMW – und ist trotz aller Sport-Ambitionen voll alltagstauglich.
Ford
Er kommt spät – aber gut
Der neue Mondeo von Ford kommt eigentlich zwei Jahre zu spät – und hat entsprechend harte Konkurrenz. Trotzdem überzeugte er bei den ersten Testfahrten.
Ferrari
Dieser Ferrari ist sehr Speciale
Ferrari ist vor allem Mythos. Doch die Italiener sind weit davon entfernt, nur von ihrer Geschichte zu Leben – wie der Test des schärfsten 458 zeigt.
Skoda
Schweizers Liebling - mit Erdgasantrieb
Der Volkswagen-Konzern – zu dem seit 1990 auch die tschechischen Autobauer von Skoda gehören – forciert die Lancierung von Fahrzeugen mit Erdgas-Antrieb (Compressed Natural Gas, CNG).
Porsche
Eine Schippe draufgelegt
Vom aktuellen Porsche 911 gibt es ab November 2014 besonders sportliche GTS-Modelle.
10/1999, 1'700.00 CHF
04/1966, 27'900.00 CHF
04/2013, 25'500.00 CHF
Linkliste
Feedback

{{filter.category}} Videos

Mehr {{filter.category}} Videos

{{data.items[$index+0].name | characters:60}}

{{data.items[$index+1].name | characters:60}}

{{data.items[$index+2].name | characters:60}}

Jaguar
Neuer Anlauf in der Mittelklasse
Jaguar will mit dem XE erneut versuchen, in der automobilen Mittelklasse Fuss zu fassen.
Seat
Der Feurige mit dem hohen Nutzwert
Der spanische Bruder des feinen VW Golf 7, der Seat Leon, ist jetzt auch als Kombi und mit 4×4 erhältlich und erwies sich im Test als eine sehr spannende Kombination.
Ford
Vom Pony zum Rennpferd
Fünf Generationen lang sah der Ford Mustang aus wie ein Sportwagen, war aber keiner. Jetzt wird alles anders.
Citroën
Sparsames aus Frankreich
Renault und Citroën präsentieren dieser Tage zwei extreme Sparmobile. Der Weg zum Minimalverbrauch könnte beim Citroën C4 Cactus Airstream 2L und dem Renault Erlab unterschiedlicher nicht sein.
Opel
Der Kleine fürs kleine Abenteuer
Für den kleinen Adam hat Opel ein Abenteurerkostüm geschneidert und nennt das Resultat Adam Rocks.
Renault
Er macht alles anders
Der erste Renault Twingo war in der Schweiz ein Bestseller. Die jüngste Variante soll diesen Erfolg auch wieder schaffen.
Citroën
Immer ein Lächeln
Der neue Citroën C4 Cactus begleitet uns ein Jahr lang. Erstes Fazit nach rund 3000 Kilometern: Ein wirklich gelungen Allround-Automobil.