BMW
Drei oder Sechs?
BMW legt die kleinste Baureihe neu auf, unter anderem mit einem Dreizylinder im Bug.
Kia
Elektromobilität aus Korea
Der elektrische Kia Soul kann alles, was ein modernes Elektroauto heute können muss – und kombiniert es mit einer speziellen Optik.
Abarth
Der Ferrari des kleinen Mannes?
Carlo Abarth war einst berühmt für seine kleinen und leichten Sportwagen auf Fiat-Basis. Die Marke gehört heute dem Konzern aus Turin – mit dem 695 Biposto setzt man die Abarth-Tradition fort.
Citroen
Bisher ohne Fehl und Tadel
Ein Zwischenfazit für den Citroën C4 Cactus, der in unserem Dauertest ein Jahr seine Qualitäten unter Beweis stellen muss ist schnell gezogen: ohne Fehl und Tadel.
Peugeot
Schneller, aber auch ökologischer
Die Franzosen bringen zum 30. Geburtstag des GTi ein Sondermodell; schneller, schärfer – und sparsamer.
Jeep
Der Kleine kommt gross raus
Der Renegade – der derzeit kleinste Jeep – überzeugte im Test auch mit seinen Langstreckenqualitäten.
09/2006, 48'000.00 CHF
02/2006, 4'900.00 CHF
10/1980, 4'500.00 CHF
Linkliste
Feedback

Dossiers

Leser-Reporter

Mercedes-Benz
Wo Luxus auf Sport trifft
Der SLS ist tot – es lebe der GT. Mercedes-AMG beweist derzeit, dass ein echter Sportwagen durchaus luxuriös sein darf.
Porsche
Mehr Elfer geht immer
Stärker, schneller, schöner – der Porsche 911 GTS kann alles ein bisschen besser. Und ausserdem: ein Plädoyer für die Handschaltung.
BMW
Ein echter BMW
Die Fachwelt war zwar skeptisch, aber nicht wenige Familien haben sich gefreut, als BMW ankündigte, dass man ein Van-artiges Auto mit Vorderradantrieb bauen werde.
Smart
Smart enough?
Den neuen Smart gibt es gleich doppelt, als klassischen Zweitürer und auch wieder als Viertürer. Ein erster Fahreindruck.
Opel
Mehr Abenteuerlust
Die Autobauer aus Rüsselsheim haben sich das gut angesehen: Fiat und Mini haben es vorgemacht, dass ein kleines Auto mit einem hohen Individualisierungsgrad durchaus ein Erfolg sein kann. Drum gibts jetzt den Opel Adam Rocks.
Mercedes-Benz
Irgendwas ist immer
Die B-Klasse – einer der kompaktesten Sterne – wird auch nach dem Facelift ein Verkaufserfolg bleiben.
Ford
Sicherheit – auch bei Lieferwagen
Moderne Lieferwagen stehen in Sachen Komfort und Sicherheit einem Pw kaum noch nach.