Peugeot
Die mobile Partylocation
Streetfood ist grad ganz gross in Mode. Das hat auch Peugeot erkannt.
Mercedes-AMG
Die Summe der Qualitäten überzeugt
Mercedes-AMG GT S heisst das Kürzel, unter welchem für viele Autoträume wahr werden.
Ford
Elegant, leise und vor allem sparsam
Der Ford Mondeo mit Hybridantrieb überzeugt mit tiefen Verbrauchswerten und sehr viel Komfort.
Volvo
Gross und grossartig
Mit dem neuen XC 90 steigt Volvo bei den grossen SUV gleich um eine ganze Liga auf und zeigt, dass man auch in Schweden hervorragende Autos baut.
Mercedes-Benz
Und doch ein echter Benz
Mit der rein elektrisch angetriebenen B-Klasse zeigt Mercedes-Benz, dass sie sich auch mit Strom als Kraftquelle auskennt.
Smart
Vorbei die smarte Freundlichkeit
Dank einem Doppelkupplungsgetriebe nicken Smart-Fahrer beim Schalten nun nicht mehr zustimmend.
09/1977, 18'900.00 CHF
04/1980, 14'000.00 CHF
03/2001, 5'750.00 CHF
Linkliste
Feedback

Dossiers

Leser-Reporter

Skoda
Der Underdog an der Spitze
Mit dem neuen Superb-Kombi macht Škoda einen grossen Schritt nach vorn – in allen Bereichen.
Honda
Kleiner Spassteufel
Mit dem Civic Type R beweist Honda endlich wieder einmal seine Kompetenz in Sachen Fahrfreude.
Volkswagen
Richtig eingesetzt ist er sinnvoll
Ein Drittel seiner Dauertestdistanz hat der VW Golf GTE hinter sich – ein erstes Fazit nach zwei Monaten.
Alpine
Neuer Anlauf für die Blauen
Renault hat schon lange versprochen, dass die Marke Alpine wiederkommt. 2016 soll es nun so weit sein.
Fiat
Der mit der kleinen blauen Pille
Der aktuelle Werbespot zum Fiat 500 X ist derzeit in aller Munde – doch reicht eine Viagra-Pille, um aus dem Italiener ein grosses Auto zu machen?
Opel
Der kleine Karl ganz gross?
Brot-und-Butter-Autos nennt man die Wagen der kleinsten Kategorie gemeinhin. Der neue Opel Karl konnte bei den ersten Fahrten beweisen, dass er mehr kann.
BMW
Das neue Flaggschiff aus München
Mit dem neuen Siebener tritt BMW frisch gerüstet gegen Audi A8 und Mercedes S-Klasse an. Und dies mit mehr Elektronik und weniger Gewicht.