Porsche
Grösste Auswahl bei Porsche
Der Cayenne wurde überarbeitet und mit einen Plug-in-Antrieb versehen.
Porsche
Ein Grund mehr
Das Porsche-Museum in Stuttgart ist allein schon einen Besuch wert. Mit der Sonderausstellung «Projekt: Geheim!» gibts einen Grund mehr, die tolle Sammlung zu besuchen.
Tesla
Vorbote der grossen Revolution?
Erstaunlich, dass ein junger und kleiner Hersteller wie Tesla Dinge umsetzen kann, an denen die grossen Hersteller nahezu verzweifeln.
BMW
Der derzeit sportlichste Bayer
M4 heisst das derzeit sportlichste Gerät von BMW – und ist trotz aller Sport-Ambitionen voll alltagstauglich.
Ford
Er kommt spät – aber gut
Der neue Mondeo von Ford kommt eigentlich zwei Jahre zu spät – und hat entsprechend harte Konkurrenz. Trotzdem überzeugte er bei den ersten Testfahrten.
Ferrari
Dieser Ferrari ist sehr Speciale
Ferrari ist vor allem Mythos. Doch die Italiener sind weit davon entfernt, nur von ihrer Geschichte zu Leben – wie der Test des schärfsten 458 zeigt.
Linkliste
Feedback

{{filter.category}} Videos

Mehr {{filter.category}} Videos

{{data.items[$index+0].name | characters:60}}

{{data.items[$index+1].name | characters:60}}

{{data.items[$index+2].name | characters:60}}

Jaguar
Mehr als nur schöner Schein
Das F-Type Coupé von Jaguar ist nicht nur ein wunderschön gezeichnetes Auto, sondern auch ein bequemer Reisewagen. Ein Test.
Ford
S-Max nun mit Allrad
Ford bringt den überarbeiteten S-Max an die Messe nach Paris. Die wohl wichtigste Änderung: er kommt mit Allradantrieb.
Cadillac
Der elegante Exot
Die zu General Motors gehörige Marke Cadillac versucht ein weiteres Mal, in Europa so richtig Fuss zu fassen.
Seat
Der Feurige mit dem hohen Nutzwert
Der spanische Bruder des feinen VW Golf 7, der Seat Leon, ist jetzt auch als Kombi und mit 4×4 erhältlich und erwies sich im Test als eine sehr spannende Kombination.
Ford
Vom Pony zum Rennpferd
Fünf Generationen lang sah der Ford Mustang aus wie ein Sportwagen, war aber keiner. Jetzt wird alles anders.
Nissan
Downsizing - richtig gemacht
Noch vor einigen Jahren wäre es undenkbar gewesen, ein ausgewachsenes SUV wie den Nissan Qashqai mit einem winzigen 1,2-Liter-Benziner auszurüsten. Der Nissan Qashqai ist das beste Beispiel dafür, dass es funktionieren kann.
Mercedes
Ein Gegner für den 911er?
Der AMG GT von ercedes-Benz ist ein Sportwagen, der auch im Alltag keine Nachteile bieten soll.