Skoda
Der Name ist Programm
Bereits der bisherige Superb von Skoda war ein hervorragendes Auto. Nun soll alles noch besser werden.
Opel
Preisbrecher?
Im Karl bietet Opel viel Raum - zu einem wohl erstaunlichen Preis.
Volkswagen
Mit Offroadschminke
Seat hat den Leon ST Experience, Skoda den Octavia Scout. Mit dem Passat Alltrack hat VW nun auch wieder einen Kombi mit Offroadschminke im Angebot.
Toyota
Der Avensis wird edler
Noch lässt sich Toyota nicht in die Karten blicken, was den neuen Avensis angeht.
Hyundai
Facelift für den Schönling
Hyundai verfeinert den in der Schweiz erfolgreichen i40. Nur einen starken Diesel, den sich viele Kunden wünschen, gibt es weiterhin nicht.
Volkswagen
Mister perfect
Der VW Touran wird auch in seiner neusten Ausbaustufe wohl zum Topseller.
Linkliste
Feedback

Dossiers

Leser-Reporter

BMW
Für die ganz grosse Tour
BMW spendiert dem 2er ActiveTourer eine dritte Sitzreihe und nennt den Wagen nun GranTourer.
Porsche
Der bessere 911er?
Mit einem nachgeschärften Cayman bringt Porsche sein Topmodell gleich selbst in Schwierigkeiten. Der Cayman GT4 ist zudem nicht unbezahlbar.
Volkswagen
Der scharfe Kombi
«GTD» heisst bei Volkswagen «Gran Turismo Diesel». Für die grosse Tour wäre zuweilen aber ein Kombi praktisch - den gibts jetzt. Premiere ist am Salon in Genf.
BMW
Drei oder Sechs?
BMW legt die kleinste Baureihe neu auf, unter anderem mit einem Dreizylinder im Bug.
Volkswagen
Die Bescherung aus Wolfsburg
Erstaunlich und erfreulich offen zeigt der Volkswagen-Konzern, was die Zukunft so bringt. Die Frage ist mehr: Braucht es das alles auch wirklich?
Peugeot
Schneller, aber auch ökologischer
Die Franzosen bringen zum 30. Geburtstag des GTi ein Sondermodell; schneller, schärfer – und sparsamer.
Jeep
Der Kleine kommt gross raus
Der Renegade – der derzeit kleinste Jeep – überzeugte im Test auch mit seinen Langstreckenqualitäten.