Suzuki
Raum ist in der kleinsten Hütte
Mit dem Suzuki Celerio beweisen die Japaner einmal mehr ihre Kleinwagen-Kompetenz.
Smart
Smart enough?
Den neuen Smart gibt es gleich doppelt, als klassischen Zweitürer und auch wieder als Viertürer. Ein erster Fahreindruck.
Opel
Mehr Abenteuerlust
Die Autobauer aus Rüsselsheim haben sich das gut angesehen: Fiat und Mini haben es vorgemacht, dass ein kleines Auto mit einem hohen Individualisierungsgrad durchaus ein Erfolg sein kann. Drum gibts jetzt den Opel Adam Rocks.
Citroën
Stark aber durstig
Citroën spendiert dem C4 einen kleinen Dreizylinder mit 130 PS – aber so richtig sparsam ist er nicht.
Mazda
Kleine Nummer, grosser Auftritt
Mit dem Mazda2 bieten die Japaner einen modernen Kleinwagen, der auch im Innenraum überzeugt.
Kia
Grosser Wagen, kleiner Motor
Mit dem Kia Optima mit Dieselmotor versuchen die Koreaner einen ziemlichen Spagat.
Linkliste
Feedback

{{filter.category}} Videos

Mehr {{filter.category}} Videos

{{data.items[$index+0].name | characters:60}}

{{data.items[$index+1].name | characters:60}}

{{data.items[$index+2].name | characters:60}}

Ford
Er kommt spät – aber dafür gut
Der Ford Mondeo kommt neu, der Passat, sein grösster Konkurrent, kommt ebenfalls neu. Doch der Ford braucht sich wirklich nicht zu verstecken.
Seat. Leon
Im feinen Zwirn in die Pampa
Mit dem Leon ST X-Perience kontert Seat die entsprechenden Konzernmodelle wie den Skoda Octavia Scout.
Porsche
Grösste Auswahl bei Porsche
Der Cayenne wurde überarbeitet und mit einen Plug-in-Antrieb versehen.
McLaren
Im Auge des Sturms
McLaren ist mit dem 650S ein grosser Wurf gelungen. Basierend auf dem ersten eigenen Modell der Briten – dem MP4 12C – ist der Mittelmotorsportler auch mit offenem Dach eine Wucht.
Volkswagen
Das Bessere ist …
… der Feind des Guten. Rein elektrisch angetriebene Autos haben es immer noch nicht leicht – daran wird auch der E-Golf wohl nicht viel ändern.
Ferrari
Dieser Ferrari ist sehr Speciale
Ferrari ist vor allem Mythos. Doch die Italiener sind weit davon entfernt, nur von ihrer Geschichte zu Leben – wie der Test des schärfsten 458 zeigt.
Skoda
Schweizers Liebling - mit Erdgasantrieb
Der Volkswagen-Konzern – zu dem seit 1990 auch die tschechischen Autobauer von Skoda gehören – forciert die Lancierung von Fahrzeugen mit Erdgas-Antrieb (Compressed Natural Gas, CNG).