Toyota
Der elektrische 4x4
Mit dem neuen RAV4 Hybrid setzt Toyota auf eine neue Antriebskonfiguration.
Mercedes-Benz
Mächtig und doch fein
Die neue C-Klasse vom ehemaligen Tuner AMG ist trotz der bis zu 510 PS fahrbarer als seine Vorgänger.
Audi
Elektrisch ins Glück?
Das Gegenstück zum VW Golf GTE heisst Audi A3 e-tron. Ist es dasselbe, wenn zwei das Gleiche tun?
Donkervoort
Ausbau, auch in der Schweiz
Die nierländische Sportwagen-Manufaktur Donkervoort baut ihr Servicestellennetz aus, auch in der Schweiz.
Porsche
Stilvoll Navigieren
Mit einem speziell entwickelten Navigationssystem will Porsche den stilbewussten Besitzern der alten Porsche-911-Modelle die Möglichkeit geben, sich auf modernste Art ans Ziel führen zu lassen.
Mercedes-Benz
Elegant und umweltfreundlich?
Die S-Klasse von Mercedes, der Inbegriff von Luxus auf vier Rädern, soll dank Plug-in-Hybridtechnik die Umwelt schonen.
Linkliste
Feedback

Dossiers

Leser-Reporter

Skoda
Der echte VW aus Tschechien
Die VW-Konzernmarke mausert sich immer mehr zum echten Volkswagen, wie der neue Fabia im Test bewies.
Mercedes-Benz
Der Angriff auf BMW
Mercedes-Benz bläst mit dem GLE Coupé zum Frontalangriff auf den BMW X6.
Opel
Preisbrecher?
Im Karl bietet Opel viel Raum - zu einem wohl erstaunlichen Preis.
Volkswagen
Mit Offroadschminke
Seat hat den Leon ST Experience, Skoda den Octavia Scout. Mit dem Passat Alltrack hat VW nun auch wieder einen Kombi mit Offroadschminke im Angebot.
Toyota
Der Avensis wird edler
Noch lässt sich Toyota nicht in die Karten blicken, was den neuen Avensis angeht.
Hyundai
Ein Europäer mit US-Namen
Wir wissen nicht, ob sich die Bewohner der zweitgrössten Stadt in Arizona darüber freuen, dass ein Mittelklasse-SUV aus Korea den Stadtnahmen trägt.
BMW
Für die ganz grosse Tour
BMW spendiert dem 2er ActiveTourer eine dritte Sitzreihe und nennt den Wagen nun GranTourer.