Nissan

Das «Z» wird geschärft

Nissan überarbeitet den das zweitürige Coupé und Cabrio, den 370Z. Bereits ab September 2014 kommt der Sportler im neuen Outfit daher. Und wir damit zur interessanten Alternative zu den üblichen Verdächtigen in der 300+-PS-Klasse.
Aktualisiert am 28.08.14, um 09:28 von Markus Chalilow
Volvo

Schweden-SUV auch als Hybrid

Aktualisiert am 27.08.14, um 12:39
von Markus Chalilow
Mercedes-Benz

Reisen wie im Business-Jet

Aktualisiert am 26.08.14, um 14:08
von Peter Ruch
Chevrolet

Ein starker Abgang

Im Dauertest über ein Jahr hat der Chevrolet Trax bewiesen, dass er das Zeug hätte, in Europa erfolgreich zu sein.
Aktualisiert am 21.08.14, um 07:46
von Markus Chalilow
Ford

Das lange Warten

Seit über einem Jahr wird der neue Mondeo in den USA bereits als Fusion verkauft. Nun schafft der grosse Ford es endlich über den Teich.
Aktualisiert am 20.08.14, um 07:50
von Markus Chalilow
Mercedes-Benz

Was elektrisch alles möglich ist

Ja, der Preis von über 500’000 Franken ist nicht bescheiden. Doch der rein elektrisch angetriebene Mercedes SLS AMG zeigt die Zukunft der stromgetriebenen Autos auf.
Aktualisiert am 19.08.14, um 07:58
von Peter Ruch
Citroën

Französisches Selbstbewusstsein

Chic und innovativ - das soll der DS5 Faubourg Addict von Citroën sein. Und er zeigt auch das neue Selbstbewusstsein der Franzosen.
Aktualisiert am 19.08.14, um 07:52 von Peter Ruch
Seat

Der wahre Volkssportler

Ein Kompaktauto mit 280 PS zum erschwinglichen Preis, das gibt es nicht nur von Seat – aber der Leon Cupra hat seinen Reiz.
Aktualisiert am 13.08.14, um 08:17
von Markus Chalilow
Ranglisten
10/2012, 17'900.00 CHF
11/1973, 8'500.00 CHF
06/1965, 29'500.00 CHF
Linkliste
Fiat

Kleiner mit grosser Abenteuerlust

Aktualisiert am 12.08.14, um 08:06
von Markus Chalilow
Bentley

Keine Schmalkost aus Crewe

Aktualisiert am 11.08.14, um 07:45
von Markus Chalilow
Volkswagen

Ein überzeugender Allrounder

Aktualisiert am 11.08.14, um 07:40
von Markus Chalilow
Feedback
Videos

{{filter.category}} Videos

Mehr {{filter.category}} Videos

{{data.items[$index+0].name | characters:65}}

{{data.items[$index+1].name | characters:65}}

{{data.items[$index+2].name | characters:65}}

Ferrari

Die Zeichen der Zeit

Der Ferrari California wurde aufgefrischt, optisch. Und unter der Haube arbeitet ein Turbo-Motor – mit allen seinen Vor- und Nachteilen.
Aktualisiert am 08.08.14, um 07:56 von Peter Ruch
Mazda

Ein Abschied – fast unter Tränen

Nach einem Jahr haben wir den Mazda 6 Wagon aus seinem Dauertest-Dienst entlassen. Und wir haben das nicht gerne getan.
Aktualisiert am 07.08.14, um 10:09 von Markus Chalilow
Peugeot

Auf dem Weg zur Besserung

Milliardenverluste hatte der PSA-Konzern in den vergangenen Jahren eingefahren, und die Hauptschuld daran trug Peugeot.
Aktualisiert am 07.08.14, um 10:05 von Peter Ruch
Toyota

Teures Facelift

Aktualisiert am 07.08.14, um 10:01 von Markus Chalilow
LandRover

Hemdsärmlig – und doch mit Charme

Bislang war der Discovery von Land Rover klar unter den Topmodellen von Range Rover positioniert. Stimmt dies auch tatsächlich?
Aktualisiert am 30.07.14, um 15:32
von Markus Chalilow
Skoda

Fürs kleine Abenteuer

Fährt der Skoda Octavia als Scout mit erhöhter Bodenfreiheit, Plastikteilen und einem neuen Antrieb zu noch mehr Erfolg?
Aktualisiert am 23.07.14, um 07:55
von Peter Ruch
Mercedes-Benz

Fein, aber nicht billig

Die neue C-Klasse von Mercedes kann nur gelobt werden,wie ein Test bewies. Doch da bleibt ein Thema - der Preis.
Aktualisiert am 22.07.14, um 08:07
von Peter Ruch
Mazda

Beachtenswert

Mazda legt den Kompaktflitzer der 2er-Serie neu auf. Noch wird einiges verschwiegen zum neuen Modell, die Bilder allerdings lassen aufhorchen.
Aktualisiert am 21.07.14, um 12:38
von Markus Chalilow
Smart

Smart bleibt smart

Aktualisiert am 21.07.14, um 12:33
von Claudia Nussbaumer
Citroën

Das ehrliche Automobil

Aktualisiert am 21.07.14, um 12:27
von Markus Chalilow
Mercedes-Benz

Die bessere Wahl?

Aktualisiert am 09.07.14, um 15:08
von Markus Chalilow
Kia

In neuen Welten

Aktualisiert am 09.07.14, um 07:50
von Martin Probst
David Brown

Klassik und Moderne vereint

Briten sind zuweilen etwas schräge Landsleute. Und weil David Brown nirgends ein Auto fand welches seinen Wünschen entsprach baute er es halt selbst.
Aktualisiert am 07.07.14, um 07:40 von Markus Chalilow
Mazda

Die Torte gibts bald

Den pfiffigen Roadster MX-5 gibt es seit 25 Jahren – das Geschenk macht er sich dann im Herbst gleich selber.
Aktualisiert am 04.07.14, um 14:13 von Markus Chalilow