Tesla
Vorbote der grossen Revolution?
Erstaunlich, dass ein junger und kleiner Hersteller wie Tesla Dinge umsetzen kann, an denen die grossen Hersteller nahezu verzweifeln.
Ferrari
Dieser Ferrari ist sehr Speciale
Ferrari ist vor allem Mythos. Doch die Italiener sind weit davon entfernt, nur von ihrer Geschichte zu Leben – wie der Test des schärfsten 458 zeigt.
Skoda
Schweizers Liebling - mit Erdgasantrieb
Der Volkswagen-Konzern – zu dem seit 1990 auch die tschechischen Autobauer von Skoda gehören – forciert die Lancierung von Fahrzeugen mit Erdgas-Antrieb (Compressed Natural Gas, CNG).
Porsche
Eine Schippe draufgelegt
Vom aktuellen Porsche 911 gibt es ab November 2014 besonders sportliche GTS-Modelle.
Suzuki
Ganz schön modern
Suzuki macht mit dem neuen Vitara einen riesigen Schritt vorwärts. Aus dem Plastik-4x4 ist ein richtig feines Auto geworden.
Jaguar
Mehr als nur schöner Schein
Das F-Type Coupé von Jaguar ist nicht nur ein wunderschön gezeichnetes Auto, sondern auch ein bequemer Reisewagen. Ein Test.
Linkliste
Feedback

{{filter.category}} Videos

Mehr {{filter.category}} Videos

{{data.items[$index+0].name | characters:60}}

{{data.items[$index+1].name | characters:60}}

{{data.items[$index+2].name | characters:60}}

Ford
S-Max nun mit Allrad
Ford bringt den überarbeiteten S-Max an die Messe nach Paris. Die wohl wichtigste Änderung: er kommt mit Allradantrieb.
Citroën
Sparsames aus Frankreich
Renault und Citroën präsentieren dieser Tage zwei extreme Sparmobile. Der Weg zum Minimalverbrauch könnte beim Citroën C4 Cactus Airstream 2L und dem Renault Erlab unterschiedlicher nicht sein.
Opel
Der Kleine fürs kleine Abenteuer
Für den kleinen Adam hat Opel ein Abenteurerkostüm geschneidert und nennt das Resultat Adam Rocks.
Volvo
Ein Siegerauto für die Strasse
Mit dem V60-Sondermodell «Polestar» bringt Volvo einen feinen Sportkombi auf die Strasse,dessen Rennversion gerade die Tourenwagenmeisterschaft in Skandinavien gewonnen hat.
Peugeot
Einer der letzten seiner Art
Französische Hersteller hatten eine lange Tradition, wenn es darum ging, grosse und auch luxuriöse Limousinen und Kombis zu bauen. Mittlerweile steht Peugeot mit seinem 508 SW aber schon fast alleine da.
Volkswagen
Sportlicher Steckdosen-Golf
Mit dem Golf GTE wagt VW den Sprung in die Plug-in-Hybridtechnologie – mit einem Normverbrauch von 1,5 l/100 km.
Subaru
Der familientaugliche Sportler
300 PS, Allradantrieb und trotzdem Platz für Kind und Kegel - Test Subaru WRX STI.