Newsticker
200 Stunden moderieren
Spezialnahrung und Atemübungen: So kämpft Larry um den Weltrekord
Lars «Larry» Lüscher, Moderator von «Radio Inside», ist seit Kurzem im Shoppingcenter A1 in Oftringen zuhause. Sein Ziel: 200 Stunden lang dauermoderieren – und damit den Weltrekord in die Schweiz holen. Es sind harte Bedingungen.

Gemeinde ändern:

{{data[2] | characters:13}}

...mehr

Dossiers

Wetter

Bilder Baselland Fasnacht
Kinderumzug in Liestal
Bilder Baselstadt Fasnacht
Uf dr Gass am Mittwuch
Bilder Baselstadt Fasnacht
Dr dritt vo de drey scheenschte Dääg
Bilder Baselstadt Fasnacht
Sujet Geri Müller an der Basler Fasnacht
Bilder Baselstadt Fasnacht
Dr zweit vo de drey scheenschte Dääg
Bilder Baselstadt Fasnacht
Reportage mit de Chaise Waggis
Bilder Baselstadt Fasnacht
Die Selfie-Gewinner
Bilder Baselland Fasnacht
Luftbilder vom Chienbäse-Umzug in Liestal
Bilder Baselstadt Fasnacht
Dr erscht vo de drey scheenschte Dääg
Bilder Baselstadt Fasnacht
Cortège an der Basler Fasnacht 2015
Bilder Baselstadt Fasnacht
Fasnachts-Selfie-Wettbewerb
Bilder Baselland Fasnacht
Fasnacht in Liestal 2015
Der Stadiongegner hat mit seinen Beschwerden viele Aarauer verärgert. Der Fussball in Aarau sollte dadurch aber nicht gefährdet sein. Ein Kommentar. ...mehr
Apple und Swatch sind im Rennen um die Smartwatches dabei. Nun mischen auch kleinere Uhrenhersteller wie Mondaine aus dem Solothurnischen mit. Können die Schweizer mit den Grossen mithalten? ...mehr
Peter V. Kunz gehört seit kurzem zu den Fünzigjährigen. Der Professor für Wirtschaftsrecht sinniert darüber, was man mit 50 alles tun müsste, er aber dann doch nicht tut. Sondern er sieht einen ...mehr
Leser-Kommentare
Peter Müller
Apropos Chindsgi: Da fällt mir eine Geschichte ein aus den Ferien 2003 in einem Ferienhaus...
Heiraten Ja, aber was ist mit Kindern?
Christian Emmenegger
"Er redet zu intellektuell." Das soll jetzt doch bitte ein Scherz sein? Es gab Zeiten, da...
Schawinski: «Ich habe schon immer gewusst, dass Kö...
Christine Steffen
Stellen Sie sich doch einfach mal vor, es wären Ihre minderjährigen Kinder, die Sie aus No...
Junge Flüchtlinge sind im Aargau nur notdürftig un...
Roger Hausherr
Herr Köppel ist damit endgültig journalistisch unglaubwürdig geworden. Mit diesem Schritt...
Köppel will für SVP in Nationalrat: «Gegen linke M...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
FC Aarau Dossier
Drama auf Skipiste
14-Jährige stirbt nach Skiunfall an schweren Verletzungen
Eine 14-jährige Jugendliche ist am Donnerstagnachmittag in Adelboden bei einem Skiunfall schwer verletzt worden. In kritischem Zustand wurde sie von der Air-Glaciers ins Spital geflogen, wo sie am gleichen Abend verstarb.
Top Jobs
Orientierungslauf
OL-Läufer starten mit dem Suhrentaler in die neue Saison
Am Sonntag beginnt im Aargau die neue OL-Saison mit dem 43. Suhrentaler OL, der zugleich der 1. Lauf im McDonalds-Cup ist, bei dem die Aargauer Juniorinnen und Junioren um Punkte für die Jahreswertung kämpfen.

Super League

Sp.SUNT+:T-PKT
IS-Vormarsch
IS verhandelt in Syrien über Freilassung von entführten Christen
Nach der Entführung von mindestens 220 Christen im Nordosten Syriens durch die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) laufen Verhandlungen über die Freilassung der Geiseln.
Teheran
Kunst soll das Image des Iran verbessern
Präsident Hassan Rohani will Kunst in seinem Land stärker fördern – doch dabei macht ihm nicht nur die Zensur einen Strich durch die Rechnung
Veranstaltungen
5400 Baden
«Lapsus klaut»
27.02.15 20:00 Uhr
5400 Baden
«Liederabend»
27.02.15 20:15 Uhr
5610 Wohlen
Michel Gammenthaler: «Scharlatan»
27.02.15 20:15 Uhr
5000 Aarau
Theater Marie: «Zukunft Europa I–V»
27.02.15 20:15 Uhr
5712 Beinwil am See
Kinderoper «Zirkus Bajazzo: Der Bär ist los»
28.02.15 17:00 Uhr
5000 Aarau
Volksoper Zürich: «Martha»
28.02.15 19:30 Uhr
5313 Klingnau
Theater Klingnau : «Black Comedy»
28.02.15 20:15 Uhr
4663 Aarburg
Konzert von Roswita & Band
28.02.15 21:30 Uhr
5610 Wohlen
«Nandi»
01.03.15 10:30 Uhr
8953 Dietikon
Italienische Musik für Blechbläser
01.03.15 11:00 Uhr
5300 Turgi
Figurentheater «Die Wolfsschwestern»
01.03.15 14:00 Uhr
5630 Muri
Musig im Ochsen: Miguel Zenon Quartett
01.03.15 20:30 Uhr
8953 Dietikon
«JazzDietikon» präsentiert: Piano Connection
03.03.15 20:15 Uhr
8952 Schlieren
Kinderkultur: «Rotkäppchen»
04.03.15 15:00 Uhr
8952 Schlieren
Figurentheater «Kleine Eheverbrechen»
04.03.15 20:00 Uhr
5000 Aarau
«Next Level»
04.03.15 20:15 Uhr
5400 Baden
Heinz de Specht
04.03.15 20:15 Uhr
5400 Baden
«Endlich Mittwoch! Pianoplus #9»
04.03.15 20:15 Uhr
5734 Reinach
Theater «Wunder der Liebe»
04.03.15 20:15 Uhr
5400 Baden
«New Creations»
05.03.15 20:00 Uhr
5000 Aarau
Famiglia Dimitri – «DimiTRIgenerations»
05.03.15 20:00 Uhr

Nordwestschweiz

TV
Anzeige